Feier - Unsere Hochzeit - 17.06.2016

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Feier

Die Hochzeit
Gefeiert wird direkt unter dem Trifels im Kurhaus Trifels in Annweiler. Als wir das Kurhaus zum ersten Mal gesehen haben, wussten wir direkt, dass dies der richtige Ort ist um unsere Hochzeit mit euch zu feiern.
Dort wird es einen Sektempfang und eine Kleinigkeit zu Essen mit direktem Blick auf den TRifels geben, bevor die Übernachtungsgäste ihre Zimmer beziehen können.
Ab ca. 18 Uhr wird der Grill auf der Terrasse aufgebaut und es gibt ein köstliches Barbecue bei dem hoffentlich für alle etwas dabei ist. Sollten Lebensmittelallergien oder Unverträglichkeiten bestehen sagt uns doch bitte kurz bescheid, damit die Küche darauf einstellen kann.
Eine kleine Warnung: Unser Fotograf Steffen Forster http://www.steffenforster.com/ wird uns nicht nur auf das Standesamt begleiten sondern auch bei der Feier mit dabei sein und er hat schon angekündigt, dass er jeden auf ein Foto bekommen wird und dass er für jeden Spaß zu haben ist.

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü